= $art_subline; ?>
Eventshopping – das ist Einkaufen mit allen Sinnen. Das Einkaufen als Erlebnis zu gestalten, ist die Geheimwaffe, die der Einzelhandel gegen die wachsende Konkurrenz des Internethandels besitzt. Das Ambiente und die Präsentation der Waren spielen eine große Rolle, wenn es um eine optimale Verkaufsförderung geht. Der POS bietet die einmalige Chance alle Wahrnehmungen des Kunden zu bedienen. Die Warenpräsentation im Einzelhandel sollte daher darauf ausgelegt sein, den Besuchern ein möglichst vielfältiges Erlebnis zu bieten. Videokarten am POS bieten hier vielfältige Möglichkeiten.
Nach intensiver Bewerbung Ihrer Produkte, steht der Kunde sehr oft alleingelassen im Geschäft auch vor den Produkten Ihrer Mitbewerber. An diesem Punkt wird POS mit Bewegtbild – ob mit oder ohne Ton – immer wichtiger. 70% aller Kaufentscheidungen werden am POS getroffen, genau dort wo Konsument und Produkt aufeinandertreffen. Mittels Videoscreens wird Ihr Produkt hervorgehoben und zieht 100% Aufmerksamkeit auf sich. Die Informationen und Erklärungen zu Ihren Produkten erzeugen Vertrauen und animieren Interessenten zum Kauf.
Videokarten lassen sich überall gut einsetzen, wo große Bildschirme zu klobig sind, und eine gute Bildqualität auch im kleineren Format zählt. Wenn man für den POS eine innovative Lösung sucht, die man immer wieder verwenden kann – z.B. mit einem individuell bedruckten Cover, das getauscht werden kann – dann ist man mit der screencard gut beraten.
Als Sonderform ist auch ein kleiner Aufsteller in der Größe Din A4 in den die Video eingesteckt werden kann - und sogar ein Kopfhöreranschluss ist möglich. Externe Stromversorgung oder Mega-starker-Akku, Bewegungssensor oder via Knopfdruck.
Mit Verkaufsdisplays kann man nicht nur auf bestimmte Produkte aufmerksam machen. Videoscreens können zusätzlich hilfreiche Dienste leisten, wenn es darum geht, für eine gute Orientierung zu sorgen.
Wir beraten Sie gerne!